Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 11.02.2024 > 


 
 

Die Olympia-Medaillen sind da! Das Organisationsteam von Paris 2024 präsentierte die edlen Stücke in der französischen Hauptstadt. Der Clou von Juwelier Chaumet: die begehrten Medaillen wurden mit jeweils 18 Gramm Eiffelturm-Eisen gewürzt.

mehr >>


 
 

Tina und Milo sind die Maskottchen für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele Milano Cortina 2026. Die Hermeline machten das Rennen unter 1.600 Einsendungen und wurden in dieser Woche auf dem Sanremo Musik-Festival präsentiert.

mehr >>


 
 

Pferdesport-Kick-off Paris 2024 in Salzburg: Österreichs Reitsport-Elite traf sich zum zweitägigen Paris-Workshop in Salzburg. Die Teams Springreiten, Dressur, Paradressur und die Einzelreiterin Vielseitigkeit sind bereit: Frankreich, wir kommen!

mehr >>


 
 

Die Alexandri-Drillinge Anna-Maria, Eirini Marina und Vasiliki haben in der letzten Saison Außergewöhnliches geleistet - und das auf allen Ebenen. Dafür gab es jetzt von World Aquatics die Auszeichnung als Synchronschwimmerinnen des Jahres.

mehr >>


 
 

Die Radsportlerin und der Radsportler des Jahres 2023 in Österreich stehen fest: Christina Schweinberger und Felix Gall wurden mit dieser Ehre ausgezeichnet. Das Tiroler Duo dominierte das kombinierte Jury- und Online-Voting.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen